Tel. +49 34 294 83 655 info@domino-marketing.de

Mein Top Marketing Tool nach vielen Irrwegen

Ich testete und probierte viele Marketing-Tools, besonders Newsletter-Tools aus. Ich sah mir neue Tools, alte Tools, Webinar-Tool, Landingpages und Formulare an.

Nach vielen testen und einigen Tausend Euro Lehrgeld entschied ich mich für eine Marketing-Software, die ich wunderbar in meine Verkaufsstruktur einbinden kann und komplette Verkaufsprozesse erstelle. Hier findest Du eine Übersicht.

 

Button für Call to Action erstellen

Auf der Webseite http://buttonoptimizer.com/ erstelle ich in kürzester Zeit Call to Action Button – farbenreich und qualitätsgerecht.

 

Kurze Videos erstellen

Kurze Videos mit Animateuren, Erklär-Videos oder Videos mit Elevator-Pitch erstelle ich mit einer einfachen Software. ich brauche nicht vor der Kamera stehen oder Folien erstellen. Mehr Infos und Anleitung hier.

Ich erhalte die Videos als mp4-Datei zum Hochladen auf YouTube und zum Einfügen auf meinen Webseiten in meinem Account bearbeite ich die Videos, erstelle Kopien und produziere schnell ähnliche Videos.

 

Bildschirmpräsentation und Videos aufnehmen und bearbeiten

Videos mit der Webcam und den Bildschirm aufnehmen, Videos bearbeiten … seit Jahren ein zuverlässiger Begleiter ist die Software Movavi*.

Die Hersteller passen sie ständig an die Zukunft des Internets an. Preiswert ist sie auch noch.

Movavi Screen Capture Studio – Business*

 

Movavi Screen Capture ist ein leistungsfähiges Werkzeug für alle Arten von Screencasting:

Erfassung von Bildschirm-Aktivität (Bildschirm aufnehmen) oder Web-Events, die Schaffung von Voicing-Software-Tutorials und Aufzeichnung von Video-Call-Chats.

Exportiere die Ausgabedateien in ein beliebiges Format für PC, Mac oder Mobilgerät oder lade sie auf YouTube, Facebook, Vimeo oder Amazon S3 hoch.

Speichere die Screencasts in AVI, MP4, FLV, MOV, 3GP und vielen anderen Formaten. Verwende Sie fertige Voreinstellungen für mobile Geräte: Apple iPhone, iPad, iPod, Android-Smartphones, Sony PSP und vieles mehr.

Bilder Grafiken Datei-Größe verringern

Große Bilder können die Ladezeit der Webseite verlängern. Ich verringere deshalb das Datei-Volumen meiner Bilder über https://tinypng.com/.

Bilder im Datei-Format png und jpg können so im Datei-Volumen verringert werden.