Tel. +49 34 294 83 655 info@domino-marketing.de

Warum ich mich beteilige

Das Geschäftsmodell ist einfach und besitzt hohes Potential. weil es im Internet aktiv ist. Die Firma kombiniert Crowdfunding mit Suchmaschinenoptimierung und Netzwerk-Marketing.

Marketing und SEO werden immer das Verkaufen im Internet mit dominieren. Und beim Verkaufen wird Geld verdient. Die Wertschöpfung lässt sich sehr stark automatisieren. Das bedeutet, dass mit wenig menschlichen Einsatz hohe Renditen möglich sind.

Die Mitglieder werden am Gewinn der erfolgsbasierten Suchmaschinenoptmierung der Firma beteiligt. das heißt, die Firma führt für Ihre Kunden SEO auf Erfolgsbasis durch.

Das System ist einfach und verständlich. Die Gewinne sind garantiert, lese ich auf der Webseite. Da die Firma die Anzahl der Mitglieder eventuell begrenzt, scheint dies sehr wahrscheinlich.

Der Einstieg mit 9,00 Euro als Einmalzahlung ist gering.

Wer kann Geld verdienen?

Geld verdienen kann jeder Investor, Crowdfunder oder Affiliate. Es gibt nur zwei „Tarife“ als Einmal-Einzahlungen, kein Abo.

Es gibt keine Verpflichtungen für mich.

HIER ANMELDEN

Welches Risiko habe ich?

Wie bei jedem Geschäft ist nichts garantiert. Solange ich keine Auszahlungen erhalten habe, halte ich meine Investition für ein Risiko. Deshalb startete ich mit einem Mini-Betrag.

Welche Erfolge erzielte ich?

Ich startete am 05.12.2019 mit der Einmalzahlung von 9,00 Euro.

Schon am Tag 2 standen 1,79 Euro auf meinem Konto.

Geld verdienen Funix

Die Seitenaufrufe am Tag 2

Crowdfunding Seitenaufrufe

Mein Geschenk für dich

Ich verschenke Trial Accounts im Wert von jeweils 9,00 Euro. Die Aktion ist zeitlich und von der Anzahl begrenzt

GESCHENK-AKTION zur Zeit: 3 Geschenke noch frei

Du erhältst einen Trial Account OHNE bei Funix.one einzuzahlen. Ich übernehme deine Investition von 9,00 Euro.

So bekommst Du dein Geschenk

Damit ich für dich den Account eröffnen und die Einzahlung vornehmen darf, brauche ich von dir deinen Auftrag.

Kopiere folgenden Text und sende ihn mir als Auftrag zu:

Ich , (Vorname Name eintragen), beauftrage Holger Tiegel auf der Webseite Funix.one einen Trial Account einzurichten und meine Absender E-Mail Adresse dort einzutragen. Für mich entstehen keine Kosten. Ich weiß, dass ich anschließend bei Funix.one registriert bin und E-Mails erhalte.

Sende diesen Auftrag an ht@domino-marketing.de mit dem Betreff „Crowd Trial“.

Du erhältst nach Abschluss eine eindeutige ID (Identifikationsnummer). Bearbeitungszeit 3-5 Arbeitstage.

 

 

Erste Auszahlung bei Crowdfunding Portal

Einzahlung am 05.12.2019 in Höhe von 9,00 Euro

Auszahlung am 21.01.2020 beantragt in Höhe von 13,42 – Geld auf meinem Konto am 23.01.2020

Ich investierte 9,00 Euro und erhielt genau nach 7 Wochen den Betrag 13,42 Euro auf mein Konto  Das entspricht einer Rendite von 49,11%!

Ich war skeptisch, ob die Auszahlung so wie versprochen funktioniert. Und es ging alles klar.

Wenn ich konservativ hochrechne, wären es pro Monat 6,71 Euro mal 6 Monate (Laufzeit Trial Tarif) gleich 40,26 abzüglich 9,00 Euro macht 31,26 Euro. Sicherlich kein Reichtum, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Und die Arbeitszeit ist so minimal.

Die nächste Stufe ist der Tarif Upgrade mit der Einmaleinzahlung von 89,00 Euro, also etwa das 10-fache. Das bedeutet auch das 10-fache an Auszahlung (312,60 Euro) abzüglich 89 Euro Einzahlung macht 223,60.

223,60 Euro durch die Laufzeit von 6 Monate entspricht 37,27 Euro monatlicher Verdienst für 5 Minuten „Auszahlungsarbeit“.