Tel. +49 34 294 83 655 info@domino-marketing.de

Ich meldete mich bei GetMyAds an.

So sieht die Seite für die Registrierung aus.

GetMyAds Erfahrung Portalübersicht

Das Portal ist übersichtlich, aufgeräumt und intuitiv zu bedienen.

Links befindet sich das Navigations-Menü. Kurze Erklärungen und die beiden Videos (gut gemachte Werbevideos) erklären das Wesentliche.

Ich empfand die Infos gut strukturiert und für den Anfang gut dosiert. Manchmal wird man ja mit Infos zu Beginn überlastet.

Ich registrierte mich, erhielt sofort per Mail eine Bestätigung.

Ich zahlte per Sofortüberweisung 50 Dollar (entspricht ein Token) ein. Der Einzahlungsvorgang irritierte mich kurz.

Ich musste mich in einem Zwischenschrit bei einem Zahlungsanbieter registrieren. Dann lief alles reibungslos.

Im System steht eine Liste mit den Einzahlungen und der Rechnung zum Ausdrucken (wichtig für das Finanzamt).

Da GetMyAds eine ausländische Firma ist, fällt hier keine Mehrwert- bzw. Umsatz-Steuer an.

An die Begriffe innerhalb GetMyAds muss ich mich noch gewöhnen. Das Wichtigste ist, dass ein Token ein Werbepaket im Wert von 50 Dollar entspricht.

Damit kann ich Werbung schalten. Bei GetMyAds heisst es Traffic (allgeine Bezeichnung für Besucher) kaufen. Im engeren Sinne bedeutet Traffic die Zugriffe auf eine Webseite.

Nach 24 Stunden der Anmeldung bei GetMyAds

24 Stunden nach meiner Einzahlung für mein Werbepaket sah ich den „versprochenen“ Verdienst von einem Prozent.

Genaugenommen waren es 0,51 Dollar.

Auch wenn GetMyAds mit dem Geld verdienen „winkt“, will ich es mal als Werbeportal nutzen.

Nach meinen ersten Recherchen ist die Werbung auf GetMyAds günstiger, als auf anderen Portalen.