Tel. +49 34 294 83 655 info@domino-marketing.de

Partnerprogramme wähle ich nach verschiedenen Kriterien aus. Vor einigen Jahren wählte ich spontan aus, nach dem Motto viel hilft viel.

Ich meldete mich bei einigen Netzwerken an. Netzwerke haben den Vorteil, dass sie viele Partnerprogramme anbieten und man erhält nur eine Abrechnung.

Bekannte und seriöse Partnerprogramme sind:

affilicon – die Bedienung erscheint mir wenig gelungen und kaum intuitiv

Adcell* – gut für physische Produkte, viele Suchfunktionen, pünkliche Auszahlung

Amazon – der wohl bekannteste Internetshop, allerdings mit niedrigen Provisionssätzen, leicht zu bedienen

Bellboon* – sehr übersichtlich mit Handbüchern und Anleitungen

Digistore* – innovatives Partnerprogramm, besonders für digitale Produkte, sehr viel Hilfe. Ich stelle hier meine Produkte ein und Digistore übernimmt die Abwicklung (Verkauf und Zahlung)

Digistore nutze ich auch für meine Partrprogramm, damit Partner meine Produkte verkaufen. Sie erhalten dafür eine Provision.

zanox

Relativ unbekannte und sehr lukrative Partnerprogramme

GetMyAds mit über 75 angeschlossenen Netzwerken und eigenen Produkten. Hier schalte ich selbst meine Werbung. GetMyAds ist das Partnerprogramm mit der höchsten Effektivität, Bei ca. vier Stunden Arbeit im Monat, erhalte ich 500 bis 600 Euro.

Ich habe für diese Effektivität des Geld verdienens mit Partnerprogrammen eine kostenlose Anleitung ins Internet gestellt

BUYEZEE ist kein reines Partnerprogramm, sondern man erhält hier eine fertige Produkt-Vergleich-Maschine. Ideal geeignet für alle die, die schon einen Shop haben als Umsatz-Motor.

Geld verdienen mit YouTube Videos

Mit diesem Programm und einem minimalen Zeit-Aufwand lassen sich ca. 1.134,00 Euro im Monat verdienen. Hier gehts zur Anleitung

Zusatzeinkommen 500 Euro im Monat Online Kurs kostenlos
GetMyAds Traffic generierien