Tel. +49 34 294 83 655 info@domino-marketing.de

BUYEZEE Facebook Werbung ist leichter als gedacht.

Die BUYEZEE Facebook Werbung ist eine Anleitung für alle, die mit Vergleichportalen Geld verdienen wollen.

Voraussetzung:

  • Shop-Plattform bei BUYEZZE – mindestens kostenfreier Account
  • Facebook Account und eine Fanpage
  • Mitglied in der Facebook Gruppe BUYEZEE Produkt Booster

Und hier ist die Anleitung

  1.  Lege eine eigene Fanpage hier in Facebook an
  2. Gehe in Dein BUYEZEE Shop und suche Dir ein Produkt aus
  3. Klicke im BUYEZEE Shop ober rechts auf den Facebook Button
  4. Im neuen Fenster steht oben “In Deiner Chronik posten” Wähle dort die Auswahl (kleines Dreieck) und klicke auf “Auf einer Seite, die Du verwaltest” und wähle Deine Fanpage aus
  5. Schreibe einen kleinen Kommentar rein und klicke “Auf Facebook posten” Dein Produkt erscheint auf Deiner Fanpage-Seite
  6. Klicke auf Deiner Fanpage Seite des geposteten Produkts auf “Gepostet von Uhrzeit (findest Du über dem Kommentar zum Post, Link ist eingegraut)
  7. Es öffnet sich ein neues Fenster. Im Browser findest Du den Perma-Link. (Beispiel https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=322574978086653&id=319123205098497
    Kopiere den Permalink und kopiere ihn in “Beitrag” (ähnlich wie bei jedem Post in FB) in die Gruppe. Klicke auf den Button “Posten”
  8. Kommentiere und Like anschließend mindestens drei andere Posts. Schreibe als Kommentar NICHT “kommentiert und geliked” oder ähnliches. Schreibe einen auf den Post bezogenen auf den Kommentar. Lass Deiner Fantasie freien Lauf
    Beispiele:
    “ Noch drei Objektive drangeschraubt und ich lande im Wohnzimmer der Nachbarin”  für Produkt Teleobjektive
    “Wäre der Ersatzwagen, wenn mein Lamborgini zum Ölwechsel ist” für Produkt Auto Corvette selbst fahren
    “ Mit Deckel? Und wie soll ich da trinken? “ für Produkt Bierkrug mit Deckel
  9. Klicke bei mindesten drei Posts auf “Teilen”
    Wenn das jeder macht beim einloggen in der Gruppe, dann gibt er einmal und hilft dreimal
    UND jedem wird dreimal geholfen !!!
  10. Mach es einfach

Hinweis für alle, die schon Mitglied in der Facebook Gruppe sind:

Die BUYEZEE Facebook Werbung ist als Anleitung unter Dateien auch zu lesen, weil von mir erstellt ;-).

Ich habe mich von diesem Partnerprogramm getrennt. Meine persönliche Meinung: Uneffektiv im Verhältnis Zeitaufwand zum Geld Ertrag.

"Partnerprogramm